Mund-Nasen-Schutz für Mitglieder

Wir hoffen, dass ihr euch alle weiterhin bester Gesundheit erfreut.

Das Angebot aller Sportvereine konnte Corona-bedingt in den letzten Monaten leider nur eingeschränkt zur Verfügung gestellt werden. Die Mitglieder des FC Straberg haben dabei mit viel Verständnis reagiert.Der Verein hat in allen Bereichen, in denen es möglich und erlaubt war, das Maximum ausgeschöpft.

Aus den eigenen Reihen kamen viele Anregungen, wie Sportprogramme mit Abstand umgesetzt werden können. Unsere Übungsleiter/-innen haben kreativ tolle Alternativen initiiert, u.a. virtuelle Zoom-Konferenzen oder sportliche Video-Challenges. Noch viel wichtiger war jedoch, dass alle verantwortungsbewusst und diszipliniert die notwendigen Auflagen umgesetzt haben.

Dafür möchten wir uns bedanken.

Derzeit stellen wir unseren rund 650 erwachsenen Mitgliedern kostenlos einen Mund-Nasen-Schutz aus waschbarer Öko-Baumwolle mit FC STRABERG-Logo - ergänzt durch einen Dank-Flyer - zur Verfügung. Bei den unverändert hohen Infektionszahlen möchten wir durch die Aktion aber auch auf die Wichtigkeit und Bedeutung des Maske-Tragens zur Erhaltung der Gesundheit von uns allen hinweisen.

Für die Kinder und Jugendlichen wird es von den Juniorenabteilungen – im Fußballbereich in enger Zusammenarbeit mit dem FC Delhoven im Rahmen der Jugendspielgemeinschaft – eine besondere Überraschung geben.

Wenn ihr trotz Mitgliedschaft keinen Mund-Nasen-Schutz erhalten habt, dann liegt uns ggf. keine aktuelle Adresse vor. Bitte informiert uns über die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. (unter Angabe der postalischen Anschrift). Ihr werdet kurzfristig eure Maske erhalten.

Bis bald wieder auf dem Platz / in der Halle / im Schwimmbad.
Achtet weiterhin auf euch!