Terrasse ist fertig

Ein weiteres Highlight auf unserer Sportanlage ist nach rund 2 Monaten Bauzeit fertiggestellt. Die letzten Arbeiten an der neuen Terrasse sind in der vergangenen Woche abgeschlossen worden.

Der absolute Blickfang ist das mittig in Stein gelegte Vereinswappen. Diese tolle und fachmännische Ausführung erfolgte durch "Pflastersteinkünstler" Ümit Kolukisa und David Wieczorek.

Projektleiter Frank Neuen und Vorsitzender Frank Hofer bedankten sich bei den beiden am letzten Sonntag vor dem Heimspiel unserer ‚Ersten‘ gegen den TSV Bayer Dormagen (6:0).

Im Frühjahr wird die Optik weiter verbessert, wenn rund um die Terrasse Rasen eingesät werden kann.

Die Möbel sind auch bereits geliefert. Wenn wir Glück haben und es vom Wetter passt, können wir am Sonntag, den 14.11.21, bei den Heimspielen der „Zweiten“ (gegen Vatan 2) und „Ersten“ (gegen Zons 2) diese schon mal ausprobieren.

terasse

(klicken, um Bild zu vergrößern)