Absage Crosslauf 2022

Zum Zweiten mal muss der Cross am 22. Januar 2022 in Straberg abgesagt werden

Die aktuelle Entwicklung der Corona Inzidenzwerte führt unweigerlich zu einem Punkt, an dem eine Veranstaltung unter Verantwortung der Vereinsführung und freiwilligen Helfer nicht mehr mit gutem Gewissen durchgeführt werden kann.

Eine Absage zu diesem Zeitpunkt fällt den Verantwortlichen schwer, da eine Durchführung unter 2 G Bedingungen möglich wäre aber die weitere Entwicklung zum aktuellen Zeitpunkt nicht absehbar ist.

Mit großer Zuversicht baut der FC Straberg auf die anstehenden Impfangebote, um durch eine ausreichende Immunisierung zukünftig, auch kleineren Vereinen wieder die Möglichkeit zu geben, mit vertretbaren Aufwand sportliche Veranstaltungen organisieren und ausrichten zu können.

Wir bitten um ihr Verständnis damit wir uns im Nächsten Jahr gesund bei der 25 Auflage wieder sehen können.