Alte Herren im Halbfinale

Beim gestrigen Lokalderby standen sich die Teams der AH SG Straberg/Delhoven und der AH RS Horrem im Viertelfinale des Ü32 Kreispokal im Straberger Waldstadion gegenüber. Von Anfang an der Partie war für alle anwesenden Zuschauer,Spieler, Betreuer und Trainer eine gewisse Brisanz dieser Partie spürbar. Es entwickelte sich von Beginn an ein kampfbetontes und spannendes Spiel. Noch vor dem Halbzeitpfiff (33.) wurde Dirk Hermes für Torsten Hamacher eingewechselt, der verletzungsbedingt das Feld verlassen musste. Trotz einiger guter Strafraumszenen ging man mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Nach der Pause wurde das Spiel etwas ruppiger, was zur Folge hatte, daß der RS Horrem nach einer gelb/roten Karte ab der 62. Minute mit einem Mann weniger auskommen mußte. Aber auch die Männer der SG Straberg/Delhoven hätten durch einen Platzverweis in Unterzahl kommen können, aber der Schiri beließ es bei einer gelben Karte für Alesch Antropius. Schließlich sorgte dann Sebastian Marchewka in der 73. Minute für den Treffer des Tages zum 1:0 Endstand.
Die Sportliche Leitung des FC Straberg gratuliert dem gesamten Team der AH SG Straberg/Delhoven zu diesem Erfolg und wünscht viel Erfolg im Halbfinale.
Besonderer Dank der AH gilt auch den anwesenden Zuschauern, die trotz widriger Wetterbedingungen unser Team unterstützt haben!