Sieg und Niederlage

Am gestrigen Sonntag gelang unserer Zweiten ein 5:3 Heimsieg gegen den Tabellenzweiten der SG Erfttal. Die Mannschaft von Trainer Uwe Michels gab sich nie auf und kam nach 0:2 und 2:3 Rückstand immer wieder zurück ins Spiel und holte sich damit verdient 3 Punkte.
Unsere Erste musste sich im Lokalderby gegen Delrath mit 0:3 (Halbzeit 0:0) geschlagen geben. Trotz mehrerer gut vorgetragener Angriffe unserer Mannschaft scheiterte das Team von Witold Kozielski einmal mehr an seiner Abschlußschwäche. Ganz anders agierte da das erfahrenere Team aus Delrath und nutzte seine Chancen eiskalt.
Am Sonntag, 24.03.19 spielt unsere Erste um 15:00 Uhr im heimischen Waldstadion gg Büttgen II.
Unsere Zweite spielt dann um 15:00 Uhr beim Tabellenersten in Reuschenberg.