Zweite verpasst Sensation

Beim ungeschlagenen Tabellenführer aus Reuschenberg gingen wir nach 10 Minuten durch Marcel Gruschka in Führung. Reuschenberg ließ sich davon nicht schocken und schaffte es durch 2 Treffer in der 15. und 30. Minute das Spiel zu drehen. Doch auch wir ließen nicht locker und nur 3 Minuten nach dem Rückstand erzielte Andre Bichel den 2:2 Ausgleich. Noch vor der Pause konnte Miles Droste das 3:2 für den FC erzielen.
In der zweiten Halbzeit versuchten die Reuschenberger den Ausgleich zu erzwingen, doch unsere Abwehr stand sicher und auch Keeper Marvin Patelka vereitelte mehrere Chancen. Leider kam es wie es kommen musste. In der 88. Minute kam Reuschenberg dann doch noch zum Ausgleich.
Am Ende ein verdientes 3:3 Unentschieden und eine super Leistung der gesamten Mannschaft!