Bittere Niederlage beim Tabellenschlusslicht

Am Donnerstag unterlag unsere erste Mannschaft 3:4 bei Schlusslicht Bayer Dormagen, die Unterstützung aus der ersten Mannschaft erhielten.
Jeweils 2 Führungstreffer von Simon Krechel konnte Dormagen in nur kurzer Zeit egalisieren und ging in der 40. Minute 3:2 in Führung. Tom Böttge konnte noch vor dem Pausenpfiff ausgleichen. In der Zweiten Halbzeit reichte Dormagen ein Treffer in der 65. Minute um die Punkte in Dormagen zu lassen.

Am morgigen Sonntag spielt unsere Zweite beim Rivalen aus Nievenheim. Nach der bitteren Heimpleite im Hinspiel will die Mannschaft von Wolfgang Strassl Wiedergutmachung. Mit einem Sieg wäre die Qaulifikation zur Aufstiegsrunde so gut wie sicher.
Anstoß ist um 14:30 in Nievenheim.
Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung!