Zwei Heimspiele

Am kommenden Sonntag, 10.11.19 stehen für unsere beiden Seniorenteams Heimspiele im wunderschönen Walddorfstadion in Straberg an!
Um 12:30 Uhr kommt es dann zum Nachbarschaftsduell zwischen dem Team von FC Straberg II und dem bereits für die Hauptrunde qualifizierten Team von FC Delhoven II. Um sich sicher für die Hauptrunde zu qualifizieren braucht die Mannschaft von Trainer W. Strassl noch 4 Punkte aus den verbleibenden zwei Qualispielen.
Um 15:00 Uhr spielt dann unsere Erste gegen die Zweitvertretung aus Uedesheim. Nach der bitteren Niederlage am letzten Spieltag gegen TSV Bayer II will die Mannschaft von Trainer W. Kozielski unbedingt 3 Punkte holen.
Über die Unterstützung BEIDER Teams des FC Straberg würden wir uns sehr freuen! Bis Sonntag