Neuer Vorstand des FC Straberg

Bei der JHV des FC Straberg am So. 01.03.2020 stand u.a. die Neuwahl des Vorstands an. Zum neuen Vorsitzenden des FC Straberg wurde Frank Hofer gewählt. Den Posten des Kassierers besetzt in Zukunft Christian Ehlert, neuer Geschäftsführer ist Josef Schoos.

Zusätzlich wurden 7 Beisitzer in den Vorstand gewählt:
Mitgliederverwaltung: Robert Schiefer
Homepage/Digitalisierung: Tobias Albrecht
Innovationen/Ideen: Thomas Baumer
Bauprojekte: Johannes Stürmer
Sportanlage (Platzwart): Thomas Sengenberger
Eventorganisation: Stefan Scharfenberg
Vertreter Geschäftsführer/Protokoll: Harald Euwens

Weiterhin gehören dem Vorstand folgende Abteilungsleiter an:
Fussballsenioren
Leitung Frank Neuen, Geschäftsführer Josef Kollenbroich
Fussballjunioren
Leitung N.N., Geschäftsführer Gregor Lipczyinski
LAA/Breitensport
Leitung Josef Schoos, Kassierer Wolfgang Golder

Leider konnte der Posten des Jugendleiters bzw. der Jugendleiterin nicht besetzt werden. Wir bitten hier um Unterstützung aus den Reihen der Vereinsmitglieder, der Straberger Dorfbewohner bzw. interessierter Personen, die diese Aufgabe gerne übernehmen möchten. Die Jugend ist unsere Zukunft und braucht Unterstützung, um auch weiterhin mit viel Spaß und Begeisterung beim FC Straberg Fussball spielen zu können. Die Unterstützung des neuen Jugendleiters / der neuen Jugendleiterin durch den gesamten Vorstand ist selbstverständlich gewährleistet. Über zahlreiche Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen!
Nur gemeinsam sind wir stark