Informationen zum 6. Pfotenlauf

Liebe Sport- und Hundefreunde,

aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie, sind nach wie vor noch alle sportlichen Veranstaltungen wie Volksläufe etc. ausgesetzt.
Darunter fällt leider auch unser geplanter 1. Straberger 6-Pfoten-Lauf.
Wir werden diese Veranstaltung auf jeden Fall nachholen, wobei eine Terminfindung für dieses Jahr sich, aufgrund von ungewissen Verlauf der Einschränkung und Terminüberschneidungen äußerst schwierig gestaltet.
Aus diesem Grund visieren wir die Neuauflage des 1. Straberger 6-Pfoten-Lauf für den Mai 2021 an. Hierbei werden wir auch weiterhin von unserem Kooperationspartner die Hundeschule Tramehu aus Dormagen und unseren Sponsoren (Happy Dog & Bosch) begleitet. Für das Vertrauen und die zukünftige Unterstützung möchten wir uns rechtherzlich bedanken.
Sobald ein genauer Termin hierfür feststeht, werden wir diesen veröffentlichen und hoffen auf eine rege Teilnahme an diesem Event.

Aufgrund des Ausfalls des Laufes haben wir uns eine Kleinigkeit für die Vorabangemeldeten des 6-Pfoten-Laufs (ausgeschlossen waren eigene Vereinsmitglieder und Starter von Tramehu) einfallen lassen. Diese könnt ihr euch auf den Videos ansehen.

{mp4}6pfoten1{/mp4}

{mp4}6pfoten2{/mp4}

Allen Vorabangemeldeten sei versichert, dass ihre entrichtete Startgebühr nicht verfällt. Ihr seid automatisch für das nächste Jahr gemeldet und wir freuen uns euch dann im Jahr 2021 begrüßen zu dürfen.
Solltest du im nächsten Jahr nicht starten können oder wollen, ist dies auch kein Problem, dann teile mir dies bitte per Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) mit und wir werden eine Rückerstattung veranlassen.

Wir sehen uns 2021 und wünschen euch und eurem Vierbeinigen Freunden bis dahin eine schöne Zeit und bleibt gesund.

Euer Stephan Scharfenberg
FC Straberg 1968 e.V.