Jugendleitung

Liebe Sportfreundinnen und –freunde des FCS,

die Junioren zählen zu den wichtigsten Bereichen, die von einem Sportverein betreut werden.
Damit die umfangreichen Tätigkeiten weiterhin im Sinne und zum Wohle unserer Kids bewältigt werden können, haben wir die Aufgaben ab sofort auf mehrere Schultern verteilt.
Ich freue mich darüber, dass sich Sportkameraden gefunden haben, die sich für die Junioren – in enger Abstimmung mit unseren Sportfreunden des
FC Delhoven im Rahmen der Jugendspielgemeinschaft - engagieren.

Eure künftigen Ansprechpartner:

Koordinator Junioren allgemein: Wolfgang Narozny
Koordinator Junioren Spielbetrieb: Gregor Lipczynski
Junioren Ausrüstung und Event: Stephan Scharfenberg
Junioren Passwesen: Armin „Mio“ Breuer
Junioren Kasse: Lauritz Schoo

Ich möchte betonen, dass wir keinen Jugendleiter haben. Wir gehen mit diesem Modell (dem JuLei-Team) einen neuen Weg.
Bitte unterstützt das Team, wo Ihr nur könnt – damit unsere Kids davon profitieren.
Danke Euch – wir sehen uns auf oder neben dem Platz.

Frank Hofer