Aktion des FC Straberg zum 4. Advent

Am 4. Advent (So. 20.12.2020) werden Vertreter des FC Straberg, zwischen 16:30 Uhr bis ca. 19:00 Uhr, mit einem weihnachtlich geschmückten "Spezialfahrzeug" durch unseren Heimatort Straberg fahren und dabei Weihnachtsmusik abspielen.
Wir möchten damit in diesen besonderen Zeiten, in denen wir uns nicht treffen bzw. nicht zusammen feiern können, der Straberger Bevölkerung eine kleine Freude bereiten, natürlich unter Corona Bedingungen. Deshalb dürfen wir die Straberger Mitbürger bitten auf ihren Balkonen, am Fenster oder vor der Haustür MIT ABSTAND der Musik zu lauschen und dann schau mer mal was so geschieht.

"WIR ZUSAMMEN"
"UNSERE HEIMAT"