Familientag und Dankeschön-Fest

Nach der Corona-Pause möchten wir Euch zu einem Familientag und Dankeschön-Fest für alle Mitglieder, Übungsleiter, Helfer und Unterstützer des FC Straberg einladen. Wir möchten insbesondere alle Familien mit Kindern bis 12 Jahren einladen, einen gemeinsamen Nachmittag mit uns bei Sport, Spaß und guter Verpflegung zu verbringen.

Am Samstag, den 21. August 2021, startet unser Fest um 14:00 Uhr, das Ende wird gegen 18:00 Uhr sein. Wir planen sportliche Aktivitäten und Wettbewerbe für die Kinder, bei dem der Spaß im Vordergrund stehen soll.

Für alle Besucher gibt es Essen und Getränke, die kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Wir möchten uns mit dem Fest bei allen Mitgliedern bedanken, die uns durch die Coronazeithindurch die Treue gehalten haben.
Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Nachmittag mit Euch und hoffentlich vielen Kindern!

familienfest