Trainer gesucht

Du hast Spaß am Sport?

Du möchtest Verantwortung übernehmen?

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen für unsere Abteilungen noch neue engagierte Trainer und Übungsleiter.
Denn ohne ehrenamtliches Engagement geht es nicht! Der FC Straberg lebt von dem Einsatz der Menschen, die sich ehrenamtlich und mit großer Begeisterung dem Vereinssport verpflichtet haben.

Vorteile

Bring deinem Wissen anderen Sportlern näher und stärke deine Fähigkeiten und Wissen

Stärke Teamfähigkeit und Stressverarbeitung

verbessere deine Kummunikationsfähigkeiten